[LOL] Was tun, wenn du als Support einen dummen ADC hast?

2 Antworten

Du bist nach 6 Monaten Level 24? Spiel einfach ein wenig mehr.

Es ist schwer als Support in low Elo zu carrien. Ändere deine Lane Position oder versuche ein sehr guter (anscheinend bist du ja eh sehr gut) Support zu werden. Ab ca. Platin 2 kann man als Supporter wieder die Bot Lane und das Game gewinnen.

Wenn nun dein ADC dich flamet, mute ihn und geh roamen. Oder spiele sowas wie Annie und carry solo.

Selber besser werden, die einzige Komponente die DU verändern kannst :)