Meine Freundin verliert in lol?

7 Antworten

Lasst es doch nach. Wenn man echte Agressionen von Videospielen kriegt, sollte mans lassen. Ich spiele auch gerne, aber zeitlich begrenzt und nichts was mich durch zu starke Hürden aufregt. Sowas wie Dark Souls oder Diablo oder Monster Hunter....das geht bei mir gar nicht, weil ich da auch kein Land sehe und davon schlechte Laune kriege.

Woran liegt es das sie ihre Lane verliert? Zu wenig Farm? Champ wird nicht beherrscht? counter-pick? Babysitt? Zu Agressiv? zu unvorsichtig?

Übe das mit ihr... bringe sie zu eine lol Pause oder zock erstmal nir Aram... das machen wir immer, wenn wir tiltet sind oder normals wo wir trollen...

sucht euch einen ausgleich zu lol oder etwas in lol, wo ma rumalbert

aufhören und spazieren gehen

Sie mal direkt drauf ansprechen,ich weiß wie scheiße das ist.

Hab auch immer mit meinem freund gezockt,der dann schnell mal angepisst war . Ich hab ihm dann einfach jedesmal gesagt,dass mich das nervt und ich weder die ganz Zeit diskutieren möchte noch von ihm vollgemotzt werden möchte.

Das darf und sollte man wohl sagen können wenn man zusammen ist. Und ich denke ihr ist auch nicht ganz bewusst was sie da macht,kommt ja aus der Emotion heraus.

Denn müsst ihr PC aus machen und einfach mal nach draußen gehen.

ODER

Spielt dann was lustiges wie happy wheels oder so wo man sich abregen kann

FameBro1998  25.08.2016, 01:50

Durch Happy Wheels kann man auch seeehr agressiv werden :b