Ich bin zu schlecht in League of Legends!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit level 27 kannst du auch noch nicht so gut sein. Lass dich nicht täuschen von den levels deiner Mitspieler. Meistens sind das Smurfs. Du kannst natürlich nicht von heute auf Morgen besser werden. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, Gold Liga und Elo von 1400. Aber was du tun kannst, um deine Fähigkeiten zu verbessern:
1. Wie andere dir bereits bestimmt geraten haben: Dich auf eine Lane konzentrieren, auf 4-5 Champions zu konzentrieren

2. Wenn du wirklich so sehr besserwerden willst, gibts auch bei Youtube Videos, bei denen die Spezialitäten eines Champions gezeigt wird, schaus dir an

3. LOLClass, Skillcapped, es gibt viele Seiten mit profissionelle LOLTrainern

4. Lass dir von jemand, der länger spielt bisschen unter die Arme greifen

Botgames helfen nicht. Aram hilft zu wenig, Dominion hilft noch weniger.

Viel Glück.

Leg dich fest. Spiele immer Support, das ist fast immer frei. Probier die Mechaniken zu lernen. Guck dir einen Champion guide an und spiel den Champion. Guck dir auch einen Support Guide an. Guck erfahrenen Spielern zu. Wenn dich andere flamen frag sie wo dein Fehler liegt. Lass dir Tipps geben. Wenn du möchtest kann ich dir auch was beibringen. Ich heiße in League of Legends auch Magnakiller

OneACE22
Fragesteller

Ich spiele schon die ganze Zeit Blitzcrank Supp... Und die Flamer kann m an nich fragen weil sie dierekt beleidigen und dich reporten wollen..

TimoistganzOhr  29.04.2015, 21:59
@OneACE22

du findest auch immer leute die beleidigen nh? Bei mir kommen die irgendwie nie an. Letztes mal das mich wer beleidigt war ca vor einem halben jahr...

Ich hab seid August mit Lol angefangen und war bis jetzt richtig schlecht. Ich wollte schon aufgeben, aber dann hab ich Darius einmal gespielt und mit dem hatte ich immer viel mehr kills als tode. Durch die Mutivation habe ich nidalee entdeckt und mit ihr bin ich sogar noch besser ^^

Du darfst einfach noch nicht aufgeben. Irgendwann findest du den richtigen Champion. Ich hoffe das du den richtigen champion bald findest :-) In Lol heiße ich  00ShadowHunter00

Windsturm  25.03.2015, 19:41

Gute Einstellung!!

OneACE22
Fragesteller
@Windsturm

habe jeden gespielt, bin mit jedem schlecht.

es gibt einfach leute die in LoL unterbegabt sind.. ich muss mich immer total über diese aufregen :/  (ingame: robo99LP)

TimoistganzOhr  29.04.2015, 22:02

achja obwohl ich "erst" lev 18 bin war auf einem alten acc lev 20 desswegen bin ich ja schon geübt  was sein kann ist allerdings, je höher mann im level ist dessoschwehrere gegner bekommst du... fang einfanch einen neuen acc an dann ist es leichter zu lernen und chilliger zu spielen!!!

OneACE22
Fragesteller
@TimoistganzOhr

dauert zu lange neuen acc zu zu spielen... außerdem habe ich schon RP auf dem ausgegeben und bin level 30. ich bin jetzt bronze 5.. glaube ich lösche LoL

Vinci100  12.05.2015, 12:27
@OneACE22

Wenn du Bronze 5 bist ist es sehr schwer daraus zu kommen mute die flamer einfach und mach dein Spiel aber du musst versuchen im Team zu spielen und wenn du der Tank im team bist Versuch zu Pingen bis zum geht und sobald du was auf der map siehst Pingen

In Bronze 5 ist es wichtig champions zu spielen die ein hohe Chance habne zu Carrien (kata darius usw) denn in niedrigen elo's wird das teamplay häufig an 2.stelle gestellt. Spiel sinnvoll wenn du ein Tank bist und die Botlane gankest lass dem adc die Kills und nimm sie nicht alle nur weil dir deine kda wichtig ist. Als Tank ist es nicht selten das du negativ stehst und trotzdem gewinnst

bei den bot-games kannst du lasthit üben.. ich z.b probiere 100 minions bei minute 13 zu schaffen. versuche auch in die köpfe der gegner zu gucken. das kannst du am besten, wenn du die fähigkeiten ihrer chapions kennst.. noch besser wenn du auch die abklingzeiten kennst.