Game in lol dodgen?

5 Antworten

Ein mal pro Tag ja, mehr nicht.

Manchmal gewinnt man, obwohl jemand trollpicked oder Toxic ist. Musst nur damit umgehen können.

Jedes Game ist winnable. In einem meiner letzten Games war ich Vel' Koz (keine 20k Masteries gegen einen 1,4 Millionen Zed der mich komplett auseinandergenommen hat. Solange du aber trotzdem versuchst zurück ins Spiel zu kommen, die Gegner zu baiten und mit deinem Team spielst geht alles.

Da muss schon mein eigenes Team richtigen Müll zusammengepickt haben was an Trollpicks grenzt. Ansonsten dodge ich eigentlich nie, vor allem muss man ja aufpassen, dass man nicht in der Promo ist, sonst zählt es ja als Niederlage.

Ja, dodgen muss man! Würdest du lieber 20 LP verlieren oder 3 LP?

Natürlich muss man dodgen, wenn jemand, laut OP.gg, First Time Yasuo pickt, natürlich dodged man, wenn dein Teamcomp kompletter Müll ist.

Natürlich dodged man, wenn im Champselect gestritten wird. Klar dodged man, wenn (je)man(d) autofill support ist. USW

ich spiel es dennoch und verliere eigentlich immer. also ist es eigentlich ne bessere idee das zutun, jedoch solltest du darauf achten das du das nicht zu oft hintereinander machst weil die sperre dann immer länger wird. so rund 2-3 mal sollte es gehen ohne direkt ne stunde warten zu müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, das ist auch sehr schlau. Du verlierst keine MMR nur 3 Punkte!!

Jeder schlauer Spieler macht das, wenn du höher kommen willst und ein besserer Spieler werden willst nutze jede Ecke!:D.