was tun gegen feeder team in lol?

5 Antworten

Eine Lösung wäre dir ein Team zu suchen und mit diesem Ranked zu spielen und im Ts zu quatschen. Kommunikation hilft ungemein.

sorry aber wenn du mit diesem score nicht carrien kannst,dann bist du schlichtweg unfähig und gehörst genau dahin,wo du bist.

In jedem deiner spiele gibt es eine Konstante und die bist DU.

Man kann nicht jedes Spiel carrien,das sage ich nicht.Aber wenn du wirklich gut wärst würdest du aufsteigen,glaub mir. Wenn du carrien möchtest ist nicht nur dein Score wichtig,du brauchst gutes Decision-making und würdest du nur auf deine eigenen fehler achten,würde dir irgendwann auffallen,was in deinen Spielen falsch läuft. Ich war selbst diese und letzte Season dia 5 und habe oft genug gesmurft,obwohl ich main Support bin konnte ich von bronze - gold trotzdem auf jeder lane carrien. Natürlich habe ich nicht jedes Spiel gewonnen,trotzdem eine winrate von mindestens 90%.

Und glaub mir ich hatte auch Feeder und afks im Team und das wird sich in keiner Elo ändern.

Also stell dir lieber selbst die Frage "wie werde ich besser"

gegen feeder kannst du nämlich nichts tun. Aber deine gegner sind genauso schlecht,sie machen auch Fehler. Du musst diese schlichtweg erkennen und ausnutzen.

Diese Fragen werden einfach nicht langweilig... Wieso habe ich es geschafft mehrere Accounts auf Diamond zu carrien? Wieso habe ich schon 4v5s gewonnen, und das in jeder ELO in der ich war?

Ganz einfach, wenn du nicht carrien kannst, bist du einfach nur schlecht. Akzeptier es einfach, ich will dich damit nicht angreifen. Der durchschnittliche league Spieler ist in Silber. Besser werden ELO gainen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

PS: Spiel nicht irgendwelche Champions, spiel die, die dir am meisten Spaß machen und genieße das Spiel, oder spiel die Champions auf denen DU die höchste Winrate hast.

Spiel nen anderen champ. Ich find skarnar kann überhaupt nicht carryn.
Hecarim zb.

Sonst kannst nicht wirklich viel tun außer die verlierende lane zu campen.

Kevidiffel  23.07.2016, 20:34

Die verlierende Lane zu campen kann manchmal zu mehr Problemen als zu Lösungen führen. Ich würde ungerne einen 3/0 gegnerischen ADC ganken, wenn ich genau weiß, dass meine Bot-Lane nichts drauf hat. Dann versuche ich lieber die anderen Lanes ahead zu kriegen.

Hammingdon  24.07.2016, 00:35

naja bot ist schwer, aber top und mid ist eher gemeint.

Ich kann dir nur vorschlagen mit freunden zu spielen da hast du nähmlich min 1 der nicht reinsuckt. Je mehr desto besser