Ab wann kommt man ins Overwatch(CSGO)?

5 Antworten

Hallo WEHRWOLF03,

Mach dir bitte keine sorgen. Wegen solche "luck-shots" wird man nicht gebannt. Soweit ich weiß wird darüber viel spekuliert. (Also bei welcher anzahl von Meldungen man ins Overwatch gelangt.)

Selbst wenn du dort aufgelistet werden würdest, ist es sehr unwahrscheinlich dass dir dort etwas passiert. Das liegt daran das die "Overwatcher" ungefähr 10 minuten deines Spieles "analysieren" und dann melden ob du unerlaubte mittel verwendet hast oder nicht.

In den "Top Rängen" sind solche Schüsse garnicht mal so ungewöhnlich, da man sich schon denken kann das dort jemand steht und provisorisch durch die Türe schießt. Dies hat meist das ziehl den Gegner vorab zu schwächen. (Damit man im Duell ein vorteil hat)

Und noch etwas: Du darfst so viele klills machen wie du magst. Solange du fair und mit deinem eigenen fähigkeiten Spielst, wird dir nichts passieren. :)

Ich hoffe das ich helfen konnte. lg.

11 reports innerhalb von 21h oder hohe hs quote, oder wenn du lange afk warst

WEHRWOLF03
Fragesteller

also ich hatte schon 5-7 headshots in 20 runden

Du kommst immer ins Overwatch auch wenn du nur einmal reported wirst ABER es müssen alle Leute die das bewerten positiv auf Hacks einstimmen damit es zu einem Bann kommt

DerPlusmacher  17.09.2017, 13:22

Nach einem Report kommt man nicht ins Overwatch :) Erst ab 6 inerhalb 24h. Danach sind die Reports "resettet"

Es müssen dich viele Reporten und selbst wenn du ins Overwatch kommst, wenn du nicht gehackt hast passiert dir zu 99% nichts :)