Csgo ab wann kommt man in overwacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann schon sein erstes gespieltes Match in overwatch kommen, wenn du vorher in deathmatch oder casual genügend reports gefangen hast.
Es steht fest dass du 11 Reports brauchst, sprich von 11 verschiedenen Leuten Reportet, und das innerhalb von einer Zeitspanne zwischen 21/22-24 Stunden.
In einem Match kannst du maximal 9 Reports bekommen, weil du dich ja selbst nicht Reportest. Spielst du allerdings mit einem Fullteam bekommst du maximal 5 Reports pro Match rein. Ergo könntest du 2 Games am Tag ragehacken, wenn du dafür in den nächsten 24 Stunden nicht spielst ohne gebannt zu werden.

Meine Vermutung (mit begründung) ist mind 11 Reports innerhalb 24 Stunden

Denke das ist auch sehr realistisch

Ab wann man genau reinkommt bleibt wohl ein Geheimnis, dennoch würde ich schätzen werden in einem Spiel min. 5 Reports benötigt in einem Kurzem Zeitraum damit du ins Overwacht kommst.