CSGO Overwatch Report Grund sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du solltest am besten deiner eigene ehrliche Meinung abgeben

Hey!

Nein, die Leute die sich das angucken sollen nach ihrem bemessen beurteilen ob irgendwo ein Hack etc. vorliegt. Wenn da jetzt stehen würde, dass derjenige für z.B. Wallhacking reported wurde, dann würde man nur darauf achten und andere Dinge vllt übersehen.

Im Übrigen: Man soll jemanden nur als Hacker markieren, wenn es wirklich keine Zweifel daran gibt. Das heißt, es gibt oft Momente, in denen jemand aus Versehen mit der Maus durch die Wand auf jemandem genau drauf ist, dann auch zuckt wenn der sich bewegt, etc. Der Report sollte nur dann bestätigt werden, wenn dies zu häufig passiert, als dass es noch Zufall sein könnte. Leider beachten viel zu viele dies nicht und geben Valve dann noch zu viele Fälle durch, die eigentlich nicht eindeutig sind und wo die Valve Mitarbeiter dann nochmal komplett drüber gucken müssen.

Als Tipp für dich: Mit Shift+F2 kannst du eine Konsole öffnen, damit kannst du z.B. die Geschwindigkeit erhöhen, Pausieren etc.

ReGyGhost
Fragesteller

Hey, ich weiß schon wie man richtig overwatch macht und ich achte auf alles etc. und nur weil man mal eine wand anguckt und da einer steht ist nicht gleich wh das weiß ich ich meinte weil es ja auch chat oder sprachchat report gibt... das sieht man aber wie ich herausgefunden habe garnicht.,