CSGO: Kaufen in der 2. Runde?

3 Antworten

1. Wenn du stirbst hat die andere Seite eine AK und kann somit (Auch wenn sie eine ECO spielen) die Runde gewinnen.

2. Solltest du Sterben kannst du nächste Runde nichts kaufen aber dein Team, wenn sie Sinnvoll eingekauft haben.

PS: Kauf dir nach der 2. Runde immer eine MP (MP7,Mac-10,MP9 [Wenn du Snipen kannst kauf dann eine Scout]) und eine Weste.

wenn du genug geld hast. 4000 aufwärts würd ich auch zur ak greifen. vorrausgesetzt du stirbst nicht sofort und schenkst den gegnern eine ak. aonsten sind halt mps gite geldmaschinen, daher viel gespielt und günstig!