Frage von Bistra, 274

Wie lange hält ein Overwatch Ban für Griefing in CSGO?

Wie funktioniert das mit den Bans? Wenn ich jetzt einen Teammate wegdrück und die mich reporten, was passiert dann? Nehmen wir an das geht im Overwatch durch, ist das dauerhaft dass ich nicht mehr spielen kann? verlier ich meine Skins? Wie siehts mit anderen Spielen aus?

Antwort
von GaiaCelestine, 274

du kannst temporär bis zu 30 Tagen gesperrt werden und permanent gesperrt werden das heißt das ist dann für immer.. Account dauerhaft gesperrt. Du kannst dadaurch auch deine Skins einbüßen das kommt ganz drauf an wie lange du gesperrt bist. Accounts die zu lange Inaktiv sind werden zurückgesetzt.

Kommentar von phil330d ,

falsch...

Kommentar von TobitHD ,

dann sags besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten