Wie lange hält ein Overwatch Ban für Griefing in CSGO?

2 Antworten

du kannst temporär bis zu 30 Tagen gesperrt werden und permanent gesperrt werden das heißt das ist dann für immer.. Account dauerhaft gesperrt. Du kannst dadaurch auch deine Skins einbüßen das kommt ganz drauf an wie lange du gesperrt bist. Accounts die zu lange Inaktiv sind werden zurückgesetzt.

phil330d  10.11.2015, 07:09

falsch...

TobitHD  10.11.2015, 07:53

dann sags besser

Der Thread ist zwar schon alt aber für manche möglicherweise noch interessant.

Die erste Antwort ist nicht falsch aber auch nicht sehr detailliert. Der erste Overwatch Ban den man für Griefing kassiert geht in etwa einen Monat. Der Zweite ist dann quasi wie ein VAC Ban also permanent.(Davon kann man halten was man will...)

Heißt: Die Skins sind im Inventar gelockt und können weder gehandelt noch verkauft werden. Außerdem ist man von den Offiziellen Valve Servern ausgeschlossen.

Dafür, dass man einmal einen Teamkameraden wegdrückt sollte man aber keinen Ban kassieren. Bleibt es bei einer einmaligen Sache oder ich erkenne, dass da zwei Kumpels rumblödeln ohne das Spiel großartig zu manipulieren sehe ich bei meinen Overwatch Fällen meistens darüber hinweg.