CS: GO griefing Overwatch bann?

3 Antworten

Erst mal das, was ich mit Sicherheit sagen kann:
Nein, das hat keine Auswirkungen auf deinen restlichen Account.

Ein Overwatch Bann gilt nur für CS:GO, er kann nicht auf andere Spiele übertragen werden. Das wäre bei einem VAC-Bann möglich.

Es gibt die sogenannten Source-Engine und Gold-Source-Engine Spiele. Wirst du in einem von denen per VAC gebannt, gilt der Bann auch für alle anderen Spiele dieser Liste.

Warum da keine Dauer steht, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Ich rate dir, einfach mal den Support anzuschreiben. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Gruß, TheErdnuss

DanieloPolo
Fragesteller

danke für die konstruktieve und hilfreiche antwort (was man im steam forum vergeblich sucht). Grüße! :)

Haha perma griefing Bann den gibt's nicht oft ... Und ja du kannst halt nicht mehr cs go matchmaking spielen ...

Könnte sein das dein Steam Acc gesperrt wird !

profil10  08.09.2016, 07:54

verzapf hier keinen bullshit.