Bunny Hop Script cs go?

3 Antworten

Das wird gebannt.
Ich weiß das weil ich früher mal ein paar Cheats erstellt habe.(Nur für den Privat Gebrauch, und wegen einer Wette das VAC kinderleicht zu umgehen ist.)
Du musst damit so etwas nicht gebannt wird einen Randem zeit zum Drücken einprogrammieren.
Geht also nur über einen Memory Hack.
Würde ich dir jetzt dafür einen Code mit AutoIt oder C++ schreiben, musstest du ihn ein wenig ab ändern das VAC ihn nicht erkennt wenn ihn jemand meldet.
Es reicht schon eine Variable mit Hallo wie ich heraus gefunden habe, das ändert schon an dem Cheat genug das VAC nix mehr erkennt.
Aber beim Overwatch macht es dich nur verdächtig.
So lange du nicht einen Aim oder Trigger nutzt werden die dich nur verdächtig finden.

rage777
Fragesteller

ne nutze keine Hacks,habe aber durch viele Private Wars nettes Movement erlangt und will halt einfach wie in css bhop nutzen

momentan mwheelup/mheeldown BHOP wieder am lernen , klappt teilweiße schon ganz "gut"

Werde auch nie hacks verwenden,verheize mir meinen esl account + steam sicherlich nicht :D

Janis6262636  14.02.2017, 19:35
@rage777

Würde es mit dem Script lassen VAC meldet sich meist irgendwann.
Der Bann Grund warscheinlich wegen zu vielen Aktionen in kurzer zeit.

Ein bhop Script solltest du in CSGO nicht verwenden. Die Wahrscheinlichkeit dass du VAC oder Overwatch gebannt wirst ist ziemlich hoch. Wenn du unbedingt bhoppen willst dann lerne es manuell (wobei CSGO nicht das richtige Spiel dafür ist)

DieSackgasse  14.02.2017, 15:49

Es geht aber auch in CSGO

rage777
Fragesteller
@DieSackgasse

mit genügend Übung kein proplem,ist aber sicher kein spezielles Bhop script :)

ich lerne es einfach wieder mit mheelup/down fertig.

Denke nicht das Steam meinen Account wo 300€+ via Paysafecard eingecasht wurden,8Jahre alt nie vac ban einfach so bannt :D

rage777
Fragesteller

ok mheelup/down klappt teilweiße schon ganz gut wenn du verstehst.

hatte früher css gespielt einige zeit :P

DieSackgasse  14.02.2017, 15:51
@rage777

Yoyo den Trick kenn ich schon... Hat mir aber nicht geholfen, hats eher schlimmer gemacht mit dem Mausrad xD

Yo das wird mit VAC Bans bestraft :)

rage777
Fragesteller

ist aber kein cheat file?

nur consolen befehle,kein zusätliches Programm.