Cs Go fps limiter entfernen?

1 Antwort

Du kannst auch in die CFG Datei gehen und dort die Startzeile umändern. Ist wie die Startoption, doch solltest du CS nochmal deinstallieren, bleibt die Startoption aus der CFG sogar noch nach einem Update erhalten. Ich würde allerdings empfehlen, dass du ein Fps Limit von maximal 300 setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reporterer
Fragesteller

Ok das werde ich mir mal anschauen

aber wie sieht es mit dem Command aus ? Ist der legit ?

DeathyWolf  10.07.2021, 12:52
@Reporterer

Das ist ein normaler Konsolenbefehl. Es gibt keine die nicht ''Legit'' sind, nur welche die eventuell nicht mehr aktuell sind.

DeathyWolf  10.07.2021, 13:09
@Reporterer

fps_max 0 wäre richtig. Wenn du es besser machen willst, dann statt der 0 eine 300.