CS go bot der für einen spielt?

5 Antworten

Der bot müsste auch nicht gut spielen nur vll mal schießen und bisschen rumlaufen

Dann sitzt du Tage an einem einzigen Level Up. Außerdem ist bei solch einem Bot die Wahrscheinlichkeit, gekickt oder gebannt zu werden ziemlich hoch.

XP in CS:GO bringen dir außerdem *nichts*. Einmal pro Woche einen billigen Drop, das war's. Deine Stromkosten wären um ein vielfaches höher als das Geld, was du aus dem wöchtenlichen Skin/ Graffiti und den zwei, drei Cases wieder rausholst.

Wenn du nicht selbst spielen möchtest, kannst du das Game auch gleich deinstallieren. Was soll so was?

ILoveNewZeeland  14.07.2019, 15:50

Sowas passiert halt, wenn man XP farmen als Gameplay element einbaut.
Damals brauchte CS das noch nicht.

Hallo Fleew,

so weit wie ich das kenne, gibt es so was leider noch nicht, da das sehr schwer zu programmieren ist. Ich muss dich also enttäuschen. :(

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ILoveNewZeeland  14.07.2019, 15:51

"da das sehr schwer zu programmieren ist." es geht - du brauchst aber viele Accounts weil du auf dem Weg dahin sehr oft gebannt werden würdest und selbst dann wäre das Ergebnis far from perfect.

Hol dir einen Autoclicker und stelle ihn ein das er alle 10 Sekunden die linke Maustaste drückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem NES aktiv dabei.