Cs go server voll mi bots?

nosaj  05.11.2021, 08:51

Hast du denn noch andere Spiele auf den Account?

Kommt eine Fehlermeldung?

Z.b. dass dein Account eingeschränkt ist?

Gamer724
Fragesteller

Ja manchmal aenn ich selber server suche ladet erst dann kommt steam invalid oder so

2 Antworten

Hey!

Das Problem mit den Freundschaftsanfragen liegt wahrscheinlich daran, dass du auf Steam noch nicht berechtigt bist eine Freundschaftsanfrage zu senden.

Man muss mindestens 5€ auf Steam ausgeben um Freundschaftsanfragen zu senden, so können neue Accounts nicht an irgendwelche Leute FS-Anfragen senden.

Das Problem mit den Bots, könnte am Prime-Matchmaking liegen. Es wird auf jeden Fall besser sobald du Prime hast. Würd ich kaufen, danach kannste FS-Anfragen senden und hast Prime (Spielst gegen weniger Cheater, immernoch einige, aber weniger. :))

Installiert dir csgo neu. Und kauf dir Prime ohne Prime sit das Spiel kaum spielbar.

nosaj  05.11.2021, 08:46

Und wieso muss man es dafür bitte neu installieren?

JordenJost121  05.11.2021, 08:46
@nosaj

Weils nicht normal ist das er keine freundschaft anfragen senden kann

nosaj  05.11.2021, 08:48
@JordenJost121

Dies scheint mir dann doch eher ein Problem seitens Steam und nicht des Spieles zu sein.

JordenJost121  05.11.2021, 08:49
@nosaj

Man kann ja freudnschaftanfragen über csgo senden und braucht dafür nicht unbedingt die auf Steam zu senden.

Luki55228  05.11.2021, 08:49
@nosaj

Ja mit Steam Level 0 kann man keine FAs verschicken...