Frage von GameZocker22, 67

CS GO Geiselbefreiung?

Welcher Modus in CS GO ist Geiselbefreiung? Es gibt: Deathmatch,Zerstörung,Wettkampf;Wettrüsten und Gelegenheitsspiel Gibt es Geiselbefreiung noch oder ist das in einen der Spielmodi

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TH3Embarcadero, 67

Geiselbefreiung findest du unter Gelegenheitsspiel - Reservegruppe. Hinter den einzelnen Maps sind aber auch kleine Symbole, die zeigen obs Geiselbefreiung oder Bombenmodus ist. Allerdings sind auch unter Reservegruppe 1-2 maps, die im Bombenmodus sind.

Antwort
von Acrator, 28

Bei Wettkampf gibt es mehrere maps welche genau weiß ich nicht müsste aber irgendwo stehen. Ich glaube Office und noch paar andere

Antwort
von tiemo97, 39

Wettkampf und Gelegenheitsspiel, manche der Karten sind dann Geiselbefreiung und manche Bombenszenario.