CS GO 1vs1 Server auf dust 2 wie?

3 Antworten

Du musst zuerst eine Workshop Map im Wettkampf Modus starten. Welches es ist, ist egal. Anschließend öffnet der Hoster seine Konsole und gibt "map de_dust2" ein. Dust 2 lädt jetzt im Wettkampf Modus.

Das machst du selbst. Erstellst eine Lobby, wählst den Modus, lädst jemanden ein, wählst die Map aus (kannst diverse im Workshop herunterladen) und startest.

Ein gewertetes Match, indem es um Rangaufstieg geht, kannst du natürlich nicht selbst starten und einen 1vs1 Modus gibt es da nicht.

Gruß

derHundefreund  19.11.2017, 17:09

Edit: Wenn du Wingman spielst, bekommst du einen eigenen Rang für diesen Modus, wo man 2 vs 2 spielt, mit speziell dafür modifizierten Maps.

Geht in eine Lobby (Du und dein Gegner)

Wähl Dust 2 aus

Training mit Bots

Ohne Bots

Geht in die verschiedenen Teams

Et voila

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung