CS GO Medaillen bekommen?

3 Antworten

Moin, du musst alle 40 Level "durchspielen" und bekommst dann eine Verdienstmedaille.

quteManu
Fragesteller

Auch an dich herzlichen Dank für die Antwort!

Hey

es kommt drauf an, welche Medaillen du meinst.

Die z.B. 2020 Verdienstmedaille bekommst du wenn du Level 40 erreichst und dann über deinen Profilbild auf den weißen Pfeil in der grünen Box klickst.

Dann gibt es natürlich noch die Map-Icons als Medaillen. Da unterscheidet man zwischen Genuine und "normal". Genuine bekommst du nur wenn du dir auf einem Event (zum Beispiel ELS One Colonge) ein Päckchen für etwa 20€ kaufst, in dem der Pin und ein Code den du dann auf Steam anwenden kannst bekommst. Diesen kannst du aber nicht weiter handeln. Die normalen kann man in-game kaufen und verkaufen. Ich empfehle dir die Seite csgostash.com auf der du alle Waffen- und Agentskins, Musikkits, Pins und Sticker sehen kannst.

Zuletzt gibt es noch die Operation-Coins, die bekommst du nur, wenn du dir den Operationspass gekauft hast. Gerade läuft die Operation Shattered-web. Diese kann man aufleveln und in verschiedenen Stufen bekommen. (Indem man Missionen macht) Die Stufen sind Bronze (von Anfang an) Silber, Gold und wenn du alle Missionen geschafft hast Diamant. Falls die Operation vorbei ist, kannst du den Pass noch erwerben aber steckst auf der bronzenen Münze fest.

Die jetzige Operation endet voraussichtlich am 30. März.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
quteManu
Fragesteller

Ja konnte sie. Vielen Dank für die Antwort und die Mühe sie zu schreiben

Für die Verdienstmedaillen musst du XP-Level 40 erreichen, dann kannst du das für die aktuelle Medaille "eintauschen". Wenn du die Medaille desselben Jahres mehrfach levelst, dann ändert sich die Farbe. Du kannst logischerweise keine Verdienstmedaillen aus vergangenen Jahren bekommen.
Dann gibt es die Medaillen von den Operations. Dafür musst du den entsprechenden Operation-Pass kaufen. Die Medaillen levelst du, indem du die jeweiligen Missionen der Operation spielst.
Dann gibt es die Veteran-Coins, die du bekommst, wenn du ein anderes CS-Spiel für mindestens fünf oder zehn Jahre besitzt.
Die Loyalty-Badge kannst du nicht mehr bekommen, weil die nur an Spieler verteilt wurde, die das Spiel schon vor dem F2P-Update besessen haben.
Dann gibt es noch Pins, die du durch verschiedene "Cases" oder auch Reallife-Events bekommst (wenn ich mich richtig erinnere).

quteManu
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort hast meine Frage komplett beantwortet!