Welche Handschuhe soll ich mir kaufen (CS GO)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie müssen dir passen und warm halten

YeetMaster69
Fragesteller

Och junge hahaha

Vysyc  19.08.2019, 13:44

Grandiose Antwort 😁

Reallife: Messer für 20€, Handschuhe für 15€

CounterStrike: Messer für 350€, Handschuhe für 600€

YeetMaster69
Fragesteller

Naja CounterStrike gehen die Knives und Messer bis 2k

Ich bin ehrlich, habe damals auch viel Geld in CSGO gesteckt, aber mittlerweile habe ich erkannt, das dir Skins nichts bringen, damit rede ich nicht von Skill oder das besser reingeht, eher das man dass Geld anders verwenden sollte.

Falls es doch Gloves werden sollen, würde ich passend zu der Phase 4,

Handbandagen - Kobaltblaue Totenschädel

Motorradhandschuhe - Polygon

Sporthandschuhe - Amphibisch

Wie die Preise im Moment aussehen, kann ich leider nicht sagen, aber minimal ware ist halt teuer.

YeetMaster69
Fragesteller

Ja die Kobaltblauen Totenschädel finde ich eben auch der Hammer!!!

Aber die kosten von BS 300€ bis FN 1650€ die sind viel zu teuer und ich habe bereits über 1000€ in CS GO gesteckt.

warsemipro  20.08.2019, 08:34
@YeetMaster69

Wie gesagt die Preise kenne ich leider nicht mehr so. Aber auf OPSKINS kann man die bestimmt etwas günstiger ergattern.

CSGO kann eine kleine Geldanlage sein, aber man hat immer etwas Verlust beim verkaufen.

YeetMaster69
Fragesteller
@warsemipro

Es geht zwar mein Inventar war 500$ wert und als ich gestern nachgeschaut habe war es auf einmal 650$ wert. Der Wert meines Knifes ist auf einmal um 130$ gestiegen.

derHundefreund  20.08.2019, 11:13
@warsemipro
Aber auf OPSKINS kann man die bestimmt etwas günstiger ergattern.

OPSKINS ist tot... RIP :-(

Es gibt nur eine richtig geile Glove-Knife-Kombo: Pandoras Box/Sapphire :-)

Dikkah 300 Euro für ingame Handschuhe. Das wars ja mal wieder komplett

YeetMaster69
Fragesteller

300 Euro ist die allerunterste Grenze bei Handschuhen für gute Handschuhe.

Und ich hab schon über 1000€ ausgegeben für CS GO xD

Mein Knife ist schon 450€ wert.

yvesthechief  20.08.2019, 11:52
@YeetMaster69

Danke für diese Infos. Ich dachte oft ich schmeiss mein Geld aus dem Fenster, aber nach dem Lesen hier fühl ich mich einiges besser.

derHundefreund  20.08.2019, 12:35

Kann man ja auch wieder verkaufen. Mein Inventory war mal über 3K wert, mit Howl und Dragon Lore etc.

Hab' aber fast alles verkauft, jetzt ist es noch gerade mal ca. 700-800€ wert. RIP