Macht man mit CS: Go viel Minus?

1 Antwort

Meinst du mit Packs die Kisten? Wenn du da richtig investierst kannst du schon bisschen Geld rausholen, aber da musst du dich schon bisschen auskennen, Zeit haben und hoffen dass der Markt weiter boomt.

Also investieren = Kisten kaufen, warten und später wieder verkaufen. Mit Kisten öffnen machst du in 999/1000 Fällen minus, das lohnt sich nicht.

Ich würd dir ehrlich gesagt einfach empfehlen dir mit dem Geld was zu kaufen. Bis du auf diesem Weg einen Betrag erwirtschaftet hast der sich lohnt dauert das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung