W bekommt man musik kits in csgo?

1 Antwort

Um Musik-Kits in Counter-Strike: Global Offensive zu bekommen, gibt es ein paar verschiedene Möglichkeiten:

  1. Du kannst die Musik-Kids im Steam Marketplace kaufen oder tauschen.
  2. Du kannst sie im Spiel durch das Öffnen von Schatzkisten erhalten, die du im Spiel verdienen oder kaufen kannst.
  3. Du kannst sie als Belohnung in bestimmten Events und Wettbewerben erhalten, die von Valve veranstaltet werden.
  4. Du kannst sie von anderen Spielern kaufen oder tauschen, die sie nicht mehr benötigen.