Frage von starscream2k1, 29

2 mal cs go auf einem pc?

ich und ein paar freunde haben vor uns einen neuen steamAccount zu machen und dort cs go zu kaufen wir haben bereits schon einen Account bei steam mit cs go doch wir kriegen sehr oft eine 7 tage sperre deswegen. nun meine Frage würde das klappen? und wenn ja müsste ich es dann immer wieder neu runter laden?

Antwort
von LucasAusBerlin, 20

Die Sperre ist mit deinem Account und nicht der Spieldatei verlinkt. Du kannst dir einen 2. Account (auch als "Smurf" bezeichnet) machen, auf dem du Cs:Go dann wieder kaufen musst, aber dafür kannst du die Sperre umgehen (Neuinstallation wäre auch nicht von Nöten). Aber versuch lieber gar nicht erst gesperrt zu werden, sprich nicht teamkillen, flamen, ....!

Antwort
von Cavo64, 17

Nein müsstest du nicht
Aber deine Settings wie zB Binds sind weg bzw musst du EINMAL machen dass es auf dem acc auch ist
Damit ist gemeint mit welcher Taste du die Konsole aufmachst und sonstiges
Ansonsten kein Problem
Hab selber 4 Accounts

Antwort
von abssba1, 16

Du müsstest es dann jedes mal wieder neu herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten