Cs go missionen?

2 Antworten

Ich werde Dir jetzt etwas trauriges mitteilen: Die Videos, die Du gesehen hast, sind schon etwas älter...

IST DAS NICHT LOGISCH?!?!?! Es gibt seit fast einem Jahr keine Operation mehr, guck doch einfach auf der offiziellen CS-Seite, wenn Du Dich darüber informieren willst.

Yavuz64
Fragesteller

hab ivh gegoogelt dachte mir die längeren spieler werdens besser wissen .. :) danke trotzdem

smashhit81  22.04.2017, 20:58

Kein Problem :^)

Missionen gibts nur bei eienr Operation. Und die gab es schon fast 1 Jahr nicht. Die nächste soll aber bald kommen.

Yavuz64
Fragesteller

Achso dachte das kommt alle 2 wochen oder so .. hab cs go seid 12/16