CS GO - Wöchentliches XP Bouns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast halt wöchentlich 5000 Bonus-XP, die du bekommen kannst. Das wars im Grunde schon. Je nachdem, wie viel von den Bonus-XP schon verbraucht ist, bekommst du dann mehr oder weniger auf einmal (ich glaube erst *4 und dann nach ein paar tausend XP nur noch *2), aber eben nur so lange, wie du noch Bonus-XP zur Verfügung hast.

DedSecWorld
Fragesteller

Und wann setzt sich der monatliche Bonus zurück ? Also wann hat man wieder die 5000 XP zur Verfügung ?

smashhit81  17.02.2020, 20:06
@DedSecWorld
wöchentlich

Irgendwann zwischen Dienstag und Mittwoch. Die genaue Uhrzeit habe ich gerade nicht im Kopf, das läuft aber parallel mit dem wöchentlichen Itemdrop. Der wird dann auch erneuert.

Du bekommst halt einfach mehr XP am ende vom Game