Cs go wieder level 1?

5 Antworten

Sobald Du Rang 40 erreichst, erscheint über Deiner XP-Leiste ein Feld, wo Du Deinen Rang zurücksetzen kannst. Wenn Du das machst, bekommst Du eine Servicemedaille, die Du auf Deinem Profil ausstellen kannst.

Hallo, spiel mal bis zum 40 Level, dannach fängst du wieder von 0 an! Ich glaube du bekommst dann ein Abzeichen oder mehrere.

Bringen tut das nichts ausser dass man bei level 1wieder schneller hoch levelt. Und man bekommt, dann einen auszeichnungs Stern. Wenn ich mich nicht täusche, dann ab lvl40 kannst du Prestige gehen

Dieser Stern wird nach jedem reset dunkler und wechselt auch seine Farbe wenn du den mehrmals innerhalb eines Jahres bekommst

LG Yuno Gasai

Sobald du Level 40 bist dann kannst du deine lvl gegen eine verdienstmedaillie eintauschen diese bringt dir nichts, nur Design

firefly910  12.12.2016, 22:13

Bringt dir auch nicht sie nicht einzutauschen...

Tidolop  12.12.2016, 22:22

stimmt also ist nur zum design

Ab 40!

Du bekommst eine Medallie! :)

Oguhataproblem
Fragesteller

und was bringt mir das? ^^

DerTrollerxd  12.12.2016, 01:01

Du kannst die Medallie ausrüste und alle sehen, dass du sie hast xD

Oguhataproblem
Fragesteller

xD und wenn ich wieder lvl 1 bin habe ich irgenswelche vorteile?

Oguhataproblem
Fragesteller

Looool xD ok danke dir troller :D