Also zuerst einmal musst du die 50k durch 8 rechnen um die Downloadgeschwindigkeit in MB zu bekommen. Das sind dann schonmal 6,25 MB. Dann erreichst du zum Haus wohl nicht die gesamte Leistung, sagen wir mal 5 MB kommen an und die letzten 0,9 MB Verlust kommen wohl durch die Verbindung im Haus und durch die Verbindung zum Server.

...zur Antwort

Spulenfiepen ist KEIN Garantiefall, jede Grafikkarte hat Spulenfiepen, jedoch tritt dieses unterschiedlich auf, bei manchen ist es dauerhaft (die haben leider pech) und bei manchen ist es bei extrem vielen FPS in einem Spiel wie z.B. bei Minecraft wenn man 2000 FPS hat.

...zur Antwort

Es gibt am iPhone unter den Batterie Einstellungen einen Modus, wo dein Handy mit der Zeit lernt wann du aufwachst und der Akku erst dann zu 100% voll ist, zuvor wird er bei ca. 80% gehalten. Du kannst jedoch auch ohne den Modus dein Handy über Nacht laden, die Akkus sind mittlerweile so groß und können einiges ab.

...zur Antwort

Nein leider nicht, du scheinst wohl eine recht langsame Internetleitung zu haben, ich tippe mal auf eine 16.000er Leitung. Wenn du schneller herunterladen möchtest musst du wohl nach Möglichkeit eine schnellere Leitung buchen, in Deutschland sind 50.000er und 100.000er recht weit verbreitet. Erkundige dich doch einfach bei deinem Wunschanbieter.

...zur Antwort

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass NIEMAND für diese Risse verantwortlich ist, dann würde ich aufjedenfall zum Händler fahren/schicken und ihm den Sachverhalt erklären, dieser wird dir dann wenn er ein vertrauenswürdiger Händler ist helfen.

...zur Antwort

Das dir gesagt wird du seist nicht angemeldet kann ein Bug sein, der nach dem nächsten IOS und Whatsapp Update weg sein sollte. Gesichtert werden deine Daten jedoch schon, da du es aktiviert hast, mach einfach mal ein manuelles Backup.

...zur Antwort

Ja es läuft, ABER du solltest so auf Niedrigen bis Mittleren Einstellungen spielen. Da man noch überhaupt nicht weiß wie effizient das Spiel am Anfang auf dem PC läuft kann man nichts genaues sagen aber ich rechne mit mittleren Einstellungen so mit ca. 30-35 FPS bei deiner Graka. Jedoch solltest du demnächst evtl. mal aufrüsten wenn du mehr Leistung möchtest.

...zur Antwort

Entweder im Browser markieren und herunterladen oder icloud fotos herunterladen

...zur Antwort

geh in deine iCloud, auf Fotos und wähle alle Fotos und Videos an, die du löschen möchtest (Strg + Linke Maustaste) dann gehst du oben rechts auf löschen, nun sind die Bilder sowohl in deiner iCloud als auch auf deinem iPhone gelöscht. Wenn du die Bilder am PC vorher heruntergeladen hast, sind sie selbstverständlich noch auf deinem PC

...zur Antwort

Lass dich nicht von solchen Unternehmen ausbeuten, entweder du machst es selbst oder garnicht. Wenn du es selbst machst, nutze zuerst eine ban protection das ist so eine host datei die du ersetzen musst, dann suche dir ein Mod Menü für die aktuelle Gta online version wo das video dazu nicht älter als einen monat alt ist um sicher zu gehen, dass es noch undetected ist also ein free menü reicht

...zur Antwort

Das ist normal in der Pubertät, man muss sich ja auch nicht unbedingt schminken.

...zur Antwort

Dafür musste die Scripts installieren. Wenn du FiveM nutzt und bei Zap Hosting bist dann kannste dort unter ressourcen sogar ganze packs installieren da gibt es 2 große packs das ESX und das VRP ich empfehle da das esx pack dazu installierste async und essentialmode dann ist ein Server schon fertig alles was du danach änderst ist auch sehr einfach

...zur Antwort

Die Tek teile müssen mit einem Tek Generator betrieben werden und der benötigt Element oder Element Splitter

...zur Antwort

Schau doch mal in Google Fotos wenn du den automatischen Upload von Bildern nicht deaktiviert hast sind alle deine Bilder und Videos in der Cloud gespeichert diese kannst du dann ganz einfach herunterladen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.