Ist Spulenfiepen ein Garantiefall?

2 Antworten

Spulenfiepen ist KEIN Garantiefall, jede Grafikkarte hat Spulenfiepen, jedoch tritt dieses unterschiedlich auf, bei manchen ist es dauerhaft (die haben leider pech) und bei manchen ist es bei extrem vielen FPS in einem Spiel wie z.B. bei Minecraft wenn man 2000 FPS hat.

Alex53208  13.05.2022, 20:36

Ein Verkäufer in Deutschland verpflichtet sich Ware ohne Mängel zu verkaufen
Spulenfiepen ist definitiv ein Mangel

Einfach innerhalb von 14 Tagen zurückschicken bei Spulenfiepen und ein anderes Modell nehmen.

mike1074
Fragesteller

Da habe ich leider ganz andere Erfahrung gemacht. Auch mein Händler sagt, dass Spulenfiepen definitiv kein Garantiefall ist. Wenn dann muss man schon was anderes als Problem angeben. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Aber trotzdem Danke für dein Kommentar.