Display nach Tausch wieder kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass NIEMAND für diese Risse verantwortlich ist, dann würde ich aufjedenfall zum Händler fahren/schicken und ihm den Sachverhalt erklären, dieser wird dir dann wenn er ein vertrauenswürdiger Händler ist helfen.

Das können Spannungsrisse sein,die können entstehen wenn ich das Handy verzogen hat.Lege es mal mit der Displayseite nach unten auf eine glatte Unterlage und überprüfe ob es rundum plan aufliegt.

Nee Leute. Die Werkstatt hat vermutlich ein billiges -Nicht Apple- Display verbaut. Da ist dann billig Glas drin, das sehr leicht kaputt geht. Da sparen die viel Geld mit. Wenn im Reparaturvertrag nicht explizit original Ersatzteile vereinbart worden sind, hast du Pech gehabt.