Dong Xuan Center Handy reparieren?

3 Antworten

Bruder mach nicht das center ist totaler dreck lieber zu apple schicken oder alleine machen aber nicht zu den fälschern

triplesoz  28.10.2017, 10:56

Wo produziert der Hersteller denn - in asien! Hättest du doch besser die mittlere Reife gemacht, Bruder...

Hier dieses Video hat mir gut geholfen, wenn es sich garnich abmachen lässt Föhne die Scheibe vorher kurz an.

Lekibema  28.12.2015, 14:29

Oh tut mir leid ich habemich bei deiner Frage verlesen, aber wie die Antwort vorher, ja ich würde umbedingt nach der Herrstellungsgarantie gucken, diese dürfte inerhalb deutschlands zwei Jahre laufen!

Ich würde es dem Hersteller um die Ohren hauen - mit Hinweis auf die Herstellergarantie.