Bestimmte Bilder aus iCloud am PC entfernen?

2 Antworten

geh in deine iCloud, auf Fotos und wähle alle Fotos und Videos an, die du löschen möchtest (Strg + Linke Maustaste) dann gehst du oben rechts auf löschen, nun sind die Bilder sowohl in deiner iCloud als auch auf deinem iPhone gelöscht. Wenn du die Bilder am PC vorher heruntergeladen hast, sind sie selbstverständlich noch auf deinem PC

xjulia123
Fragesteller

Wie lade ich denn die Bilder auf dem PC runter, damit die Bilder nach dem Löschen nur noch auf dem PC vorhanden sind?

Entweder im Browser markieren und herunterladen oder icloud fotos herunterladen