Wieso bekomme ich bei cs go keine drops?

2 Antworten

Du kannst maximal 4 Drops pro Woche und maximal 2 an einem Tag erhalten, drops erhälst du einfach durch normales spielen auf VAC gesicherten Servern.

ggovi
Fragesteller

Habe aber noch keinen gehabt und spiele nur wettkampf

Wieso willst du welche bekommen? Du bekommst immer nur 3ct skins die total kaputt sind und schlecht aussehen. Da sieht das Standard besser aus (habe 650spiel Stunden und mein Bruder 700)

ETaxx  07.08.2017, 12:19

Hab bis jetzt 2 mal einen 10€ Skin bekommen, aber sonst hast du recht meistens kriegt man 3cent Schrott. Und seit dem es die Grafittis gibt, fast nur noch die. Die kannste nichtmal verkaufen, auch wenns nur 1Cent ist.