Cs go ist Gold Nova Master gut?Was bring ranked in cs go?

2 Antworten

Bringen sollte es dir primär Spaß. Anhand deines Ranges sucht dir das Spiel in etwa gleichstarke Gegner, damit ein bestmöglich faires match suchen kann. Gewinnst du viel, steigst du auf, verlierst du viel steigst du ab. Aber Gewinne, wie skins o.ä. gibt es im matchmaking nicht.

Gold Nova Master ist ok, du bekommst jedoch nichts für deinen Rank außer Anerkennung von schlechteren Spielern. Deine KD spielt in cs:go keine Rolle (vielleicht in CoD) da es ein Team orientierter Shooter ist. Du wirst dich nicht verbessern wenn du nur auf deine Punkte und den Platz in der Tabelle achtest, darum geht es in diesem Spiel einfach nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.