Frage von Kesheda, 336

Wieso bekomme ich in CSGO kein Uprank?

Ich habe wegen Inaktivität meinen Rang verloren(Gold Nova 2) und ihn mir dann mit einem Kumpel(Silver2)wieder erarbeitet.Bin mit dem neuen Rang Silver3...ich spiele einfach nicht in dieser Liga und werde ständig als "Smurfer" beschimpft (letztetes Match 47kills 15Tode...verständlich oder :D.Ich habe jetzt an die 5 Matches gespielt und war IMMER OP aber ich bekomme einfach keinen Uprankt ! Warum???

Antwort
von triopasi, 135

Deine Stats sind egal. Musst 5-6 in Folge gewinnen für nen Uprank!

Antwort
von 1Felix1908, 253

CS:GO hat das Elo-Sytem überarbeitet. Das heißt, dass man pro verlorenes Spiel meist abgestiegen ist, zumindest in letzter Zeit. Ich bin von Nova 4 auf Silver Elite downgerankt. Aber mittlerweile sollte das wieder leichter gehen. Sollte. Aber nunja, CS:GO hat manchmal seine macken ;)

Antwort
von FeX95, 193

Ich habe diese frage inzwischen schon zig mal beantwortet.
Siehe hier:
"Seit dem neuen Winterupdate wurde einiges im Sinne ELO-Ranking-System
verändert. Es mag ja sein, dass du vorher auf GN4 gespielt hast - das 
muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass du auch GN4-Skill hattest.(nicht böse gemeint)

Grundsätzlich wurde das System aber, wie schon gesagt mit dem Winterupdate verändert um die höheren Ränge wieder etwas von geboosteten
/ nicht würdigen Playern zu entlasten. Es gab einfach zu viele Supremes
und Globals, die Skill-based definitiv nicht über DMG waren.
Diese Änderung am System ist, meiner Meinung nach, allerdings nichts schlechtes. Ränge wie MGE, die inzwischen schon mit GNM-Niveau 
vergleichbar waren, sind wieder mehr Wert. Die Ränge werden dem Skill 
eines Spielers einfach wieder gerechter.

Lieber bin ich ehrlicher LE, kann mich mit höherer Wahrscheinlichkeitdarauf verlassen, dass meine LE-Mates auch LE-Skill besitzen, und muss 
mich nicht mehr so häufig über geboostete Kinder aufregen. 

Es ist also völlig normal, dass derzeit so gut wie jeder 1-3 Ränge 
gederankt wird. Dementsprechend sind auch MEHR Wins (Ca. 10 saubere wins mit Deutlicher runden-Überlegenheit) / MVPs und sooo weiter.... nötig, um den
nächsten Rang zu erreichen.
Vor allem die Runden sind wichtig. Denn nach denen wirst du bewertet. Das System wertet nicht nur wie viele denken das gesamte Spiel, sondern jede Runde einzeln. Daher sind hohe wins (also große Unterschiede der gewonnenen Runden) wichtig.  "
FeX

Antwort
von Hydroxo, 238

Das neue Ranksystem hat sich sehr verschlechtert. Selbst wenn man die Runde gewinnt, kriegt man nen Downrank. ^^

Kommentar von Kesheda ,

na super D: kann man wegen verdacht auf smurfing geoverwatcht werden?

Kommentar von fansens ,

Man wird nicht mit einer 3er KD und nem Win gedownranked ^^ Aber es ist wirklich schwer geworden :/

Kommentar von fansens ,

Nein, kannst du nicht :)

Kommentar von Kesheda ,

Danke für die Antworten :)

Antwort
von fansens, 159

CSGO hat sein Rang-System überarbeitet, deshalb ist es jetzt deutlich schwerer geworden auf einem Rang zu bleiben.
Wenn du jedoch häufig und mit guten Stats gewinnst, sollte der nächste Uprank außer Frage sein.

Kommentar von Kesheda ,

ja aber wenn ich von 6 Matches 5 gewinne und immer so ne 2-3er K/D habe dann ist das doch ein bisschen zu extrem oder?
Kann man wegen verdacht auf smurfing geoverwatcht werden?

Kommentar von triopasi ,

Als Overwatcher erkennt man sowas, man sieht ja wie die anderen spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten