In einem Match 100 Punkte und 42 Kills Ban?

3 Antworten

Wenn du nicht gecheatet hast wirst du auch keinen Bann bekommen. Deine Stats machen dich zwar auffällig, aber wenn dein Movement zum Aim passt, du auch wie gesagt Nades kannst und Crosshairplacement vorhanden ist wird man nichts drücken. Du kommst ab 100 Punkten nur ins Overwatch, soweit ich weiß. Da wird man sich drüber freuen, mal ein paar legit Spieler zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.

Nein warum solltest du? Ich wurde auch schon in anderen Spielen teilweise über Stunden oder Tage gebannt, weil alle dachten ich würde cheaten, aber dauerhaft wurde ich auch noch nicht gebannt und von Valve erwarte ich das noch weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vac-Bann sowieso nicht. Overwatch-Bann theoretisch ja, aber die Leute, die "overwatchen" dürfen, wissen, was sie tun.

Also nein, du kannst nicht gebannt werden.