Apex Legends zu starke Gegner?

2 Antworten

Hey, also erstens kannst du einstellen (wenn du auf Konsole Spielst) das du keine Plattform übergreifenen spiele hast das heißt du spielst gehen keine PC Spieler, ich finde sie haben auch einen unfairen Vorteil! Du könntest ranked spielen da wirst du mit gleich guten Leuten eingestuft! Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte seit Anfang an schon Spieler ab lvl 100, ob nun als Mate oder als Gegner, deren Stats sind völlig egal genauso wie deine, wenn du schlecht spielst verlierst du eben. XD

Es ist alles eine reine Glücks &' Aim Sache, wie sind die Mates? Bekomme ich gutes Equip? Usw... Du brauchst nichts außer AIM, wir sind da nicht in Fortnite mit den Bau-Suchtis... xD