Schlecht in Apex?

3 Antworten

Mit was spielst du den? Ps4,PC?

Zuerst schauen ob du die Einstellungen anpassen solltest.

Nutz den Schießstand. Teste wirklich jede Waffe.

Wieviel Schaden Sie machen. Ob du treffsicher bist. Wenn die Waffe zwar oft trifft.aber kaum schaden beim Gegner macht. Haben die eben Zeit dich zuerst zu erledigen.

Jemanden in den Kopf zu schießen macht natürlich schneller Schaden. Als im in die brust zu baller. Wenn der gegener dir ein paar mal einen Kopfschuss verpasst. Bist du natürlich sehr viel schneller tot. Wenn du nur die brust triffst.

Passt die Fähigkeit zu deiner Spielweise?

Stehst du beim schießen nur still da? Oder weichst du trotzdem aus?Vielleicht ist es für dich einfacher nicht zu Zielen. Hüftfeuer liegt manchen mehr. Schnell auszuweichen ist wichtig. Die Waffe zu wechseln geht meist schneller,wie nachladen.

Eine Granate sorgt evtl. Für die nötigen Sekunden. Um die Waffe zu laden. Während der Gegner der Granate ausweicht.

Stirbst du direkt am anfang und springst trotzdem immer mitten ins Getümmel? Dann lande außerhalb. Und beweg dich dann zügig in die Mitte des nächsten rings.

Benutze auch Granaten. Um Gegner raus zu locken.nimm lifeline und stell das "geschenk" mitten rein. Versteck dich. Und warte darauf das es geplündert wird. Besonders wenn nur wenige teams übrig sind. Und du im kleinen Ring bist.

Sei als erstes im kleinen Ring. Und schieß die Gegner von oben ab. Du bist tot? Schau zu wie die anderen spielen. Vielleicht hilft es um besser zu werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne Video ist es schwer zu sagen wie du dich verbessern kannst.

Was ich dir empfehlen kann ist das du dich nach jedem Tod fragst warum du gestorben bist und was du hättest machen können um nicht zu sterben.

Solanaceae160  13.11.2021, 14:09

Das Problem hatte ich anfangs auch bis ich meine richtige legende/Charakter gefunden habe. Dazu kommt es noch drauf an ob du eher offensiv spielst oder Support zbsp..

Ich werde mit dem Spiel auch nicht wirklich warm. Weiss auch nicht woran es liegt.