Wie gut seid ihr in Apex Legends?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Predator und 4x Master, ~40k Kills und viel zu viel Spielzeit xD Zwei Wochen nach Release angefangen.

War mal Wraith-Main (20k Kills), bis man sie in Grund und Boden generft hat. Jetzt Pathy (< 3k), Octane (< 5k) und sehr gelegentlich mal wieder Wraith wegen des Kunais )-:

ThEmiltR606
Fragesteller

Wie viel Zeit ist "viel zu viel Spielzeit" ? :)

höchster rang diamond 4, danach aber aufgehört ranked zu zocken, KD um die 1.5, kills schätze ich um die 4k. Main bin ich Bloodhound, crypto und Valkyrie. Zocke zurzeit aber kein Apex mehr, weil es seit Season 9 starke Grafikprobleme bei mir gibt, obwohl ich keine schlechte GPU habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.

Ich spiele seit ca 2 Monaten Apex und bin echt schlecht 😂über kills und K/D wollen wir erst gar nicht reden... will unbedingt besser werden. Ich spiele auf der playsi und seit 3 Tagen spiele ich lifeline und überlege sie zu mainen. Weiß es aber noch nicht... davor war loba mein main😊