Apex Legends zu gute Gegner?

1 Antwort

Wie kann man das Problem lösen.

Nicht lösbar. In Casual bekommst du Gegner nach Skillbased Matchmaking und in ranked welche die in deinem rank sind. Wie viele Kills da jemand hat spielt keine Rolle.

Nur wenn du eine menge Matches i n Folge verlieren würdest ohne Kills zu machen würde langsam deine Elo sinken und du würdest schlechtere Gegner bekommen.

Du solltest dich aber nicht so schnell an den Kills der Gegner orientieren. Sie sind nicht ohne Grund in der selben Elo wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.