Wieso bin ich so schlecht in apex legends?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel doch einfach weiter. Was bringt es dir denn dich darüber zu beschweren? Vor allem dann, wenn man gerade erst damit angefangen hat? Es gibt nun mal Leute, welche besser sind und andere eben schlechter. Fragen wären natürlich auch sowas wie:

  • Welche Waffen spielst du?
  • Wo triffst du deine Gegner?

Natürlich machen mehrere Headshots mehr Dmg als das komplette Magazin in den unteren Körper zu ballern.

Spiel am Anfang noch nicht all zu viel Ranglisten. Welche Legende spielst du?

Miese51
Fragesteller

Loba