Ich spiele apex Legends schon länger habe aber jetzt am PC angefangen und bin jetzt Level 7 wollte fragen was ich gegen zu starke Gegner machen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch anfangs so am besten lernst du zu strafen und dein movement unvorhersehbar zu gestalten damit der Gegner dich nicht trifft außerdem kannst du dich im Arena Modus trainieren und versuchen gutes positioning zu erlangen (versuch wenn du stirbst zu reflektieren was du besser hättest machen können.) letztenendes solltest du noch die spraypatterns der Waffen lernen da der Spray der Waffen jedes Mal gleich ist und du so eine höhere Präzision erlangen kannst. Schluss endlich musst du aber einfach sehr viel üben guck am besten auch pro Playern zu und versuch dir rin paar Tricks anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TCBGaming
Fragesteller

Okey

Apex hat ein ziemlich ungleiches Matchmaking. Es klingt so als würdest du Normals spielen, da müsste es nochmal ein wenig schlimmer sein als im Ranked.

Im Ranked hast du eigentlich bis Diamond relativ gutes Matchmaking, ab Diamond hast du meist Predators im Game, weil es einfach zu wenige Predators gibt, um ihnen ein vernünftiges Matchmaking zu geben.

Mein Tipp: Einfach üben, üben, üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TCBGaming
Fragesteller

Okey