Wie kann ich verhindern, dass Apex Legends ständig abstürzt?

5 Antworten

Was sagt den die Windows Protokolldatei? Sind alle Treiber aktuell?

Windows neuesten Updates installiert?

FreezLoL
Fragesteller

Uh ja vielleicht liegts am Geforce treiber

Abwarten auf den neuen Treiber zurzeit spielen GeForce und apex legends nicht zusammen, daher kommt das... Gleiches Problem bei mir. Einfach abwarten, wird bestimmt bald gefixxt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele es auf der Ps4 und das Spiel stürzte es nicht ab, ich hatte gute fps werte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre eine Möglichkeit. Hast du die Karte übertaktet? Wenn ja stell die Übertaktung aus und probiere es dann.

FreezLoL
Fragesteller

war mal übertaktet

habe aber noch nie mit Übertaktung Apex gespielt

Spielst du auf Laptop? Wenn ja dann kann es sein das es flüssig läuft aber der Laptop so viel Leistung bringen muss das er irgendwann abschmiert. Wenn du auf PC spielst dann hab ich keine Ahnung