Was ist der beste Charakter in apex legends?

3 Antworten

Von allen die beliebteste und als beste bezeichnete ist sicher wraith. Sie ist sehr aggressiv und kann sich auch (schnell) (leider seit dem Phase Update nicht mehr so in schnell😂) aus misslichen Lagen schnell befreien. Ihr Portal kann man auch auf unterschiedlichste weise benutzen, wobei ich meinen bre pathfinder als beste Legende sehe. Er hat gutes movement und einen guten Humor😄. Außerdem finde ich die Passive auch sehr stark, vor allem für ranked oder in pubs um sich positions in der safezone zu sichern um gute Voraussetzungen zu haben, das Spiel zu gewinnen. Seine ulti ist auch sehr unterschiedlich nutzbar. Leider kann man aber sehr schnell gelasert werden, wenn man direkt in die Gegner ziped, z.B. auf ein Dach und die oben nur darauf warten, dass du rüberkommst😄. Wenn man den grapple gemeistert hat kann dieser sehr strong sein. Leider aber eine sehr lange aufladezeit… Trotzdem macht er mir am meisten von allem Spaß👍
lg

aymax2008
Fragesteller

Danke für die gute Antwort 🙃

ShoyoAnime  14.03.2023, 15:51

Kommt auf deinen Spielstyle an

Halli hallo erstmal. Es kommt natürlich auf deinen playstyle an und ob du schon erfahren oder unerfahren bist. Man kann die Charakter mal grob in 5 Klassen verteilen:

Aggressiv: Mad Maggie, Fuze, Wraith, Pathfinder,
Valkyre, Horizon, Octane, Ash

Defensiv: Wattson, Gibbraltar, Rampart

Support: Loba, Lifeline

Recon: Seer, Blodhound, Crypto

Hybrid: Newcastle, Banglore, Vantage, Caustic,
Catalyst

Meine Lieblings Legenden sind Wraith, Octane, Pathfinder und Wattson.

Ich hoffe dir hat diese Antwort geholfen und noch viel Spaß am Spiel ☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Rick07205  28.11.2022, 10:19

bin ich blöd oder wo ist Revenant

Gerade in der Season ist es Valkyrie, wird wahrscheinlich aber nerfs für sie geben