Bester Apex Legends Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Octane 26%
Mirage 21%
Lifeline 16%
Pathfinder 16%
Bloodhound 11%
Caustic 5%
Wraith 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mirage

Mirage spiele ich super gerne, da ich meist im Squad mit Freunden spiele und dadurch haben wir jemanden, der ein Gegnerteam von der Seite flanken kann (Ulti und dann drum herum laufen und von hinten unter Druck setzen).

Ich spiele auch Pathfinder oder Lifeline gerne. Pathfinder macht einfach Spaß, so mobil wie er ist, da kann man das ein oder andere schöne Play raushauen.

Lifeline ist gerade wegen der Sonde sehr stark, da spart man sich Platz im Inventar, ich würde mit ihr keine kleinen Medikits mitnehmen. Nach einem Fight gehts ziemlich schnell das Team mit der Sonde zu heilen.

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke viel und schaue / lese leidenschaftlich :D
Bloodhound

Alle der aufgezählten Legenden sind gut und ich wechsel auch sehr oft zwischen den Legenden und habe keinen Main, jedoch ist Bloodhound meiner Meinung nach im Team sehr nützlich um die Gegner zu pushen. Bloodhound ist sehr nützlich mit Bangalore, da Bangalore ihren Rauch einsetzen kann und Bloodhound mit seiner Ulti hindurch sehen kann. Jedoch Spiele ich auch wie gesagt andere Legenden wie Caustic oder Wraith gerne.

Octane

Octane, weil der einfach zu unglaublich mobil ist. Der Speedboost eignet sich für‘s reinrushen in die Gegner, zum Flankieren oder eben auch zur Flucht. Gerade bei letzterem ist die Kombi Boost + Jumppad einfach genial.

Ansonsten spiele ich auch extrem gern Bangalore sowie Mirage und Caustic

Mirage

Eigentlich ist mein Main Revanent (Spielen highranked sehr wenige) aber von den hier aufgelisteten spiele ich sehr gerne Mirage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lifeline

Ist zumindest mein Main aber ich spiele such sehr passiv