Apex Legends wenig FPS?

5 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte ist nicht sonderlich leistungsstark. Der Arbeitsspeicher kann je nach Taktung das System auch bremsen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Jap komplett normal kommt aber auf deinen monitor drauf an (wie hohe auflösung der hat etc.)

GallierFrage
Fragesteller

1920x1080

Für eine 1050TI hast du bereits relativ gute FPS, besser ginge nur mit einer besseren Graka

Ja, komplett normal. Schließlich ist die 1050 echt keine gute Karte und war auch nie gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt
GallierFrage
Fragesteller

Also die 1050 ti ist eigentlich schon solide für den Preis damals

Ja, bei deinen Specs ist das leider normal. Aber Apex ist auch ein ziemlich aufwendiges Spiel, also von daher kein Wunder.

GallierFrage
Fragesteller

Ja klar. Grafikkarte möchte ich aktuell noch nicht upgraden, deswegen muss die 1050 ti durchhalten ;D