Cyberpunk nur 30 bis 40 FPS?

3 Antworten

Game ist scheiße Optimiert, die Karte ist nicht mehr die Jüngste. Auf hohen Einstellungen ist das Normal

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 3 Jahren sehr für Hardware

Vanessa3456
Fragesteller

also ist es nomal das es da so wenig FPS habe ok aber hatte auch eine 2070 drin gehabt da wart der unterschied nur so maximal 10 fps

Vanessa3456
Fragesteller

reichen dann 30 bis 40 fps aus zum spielen oder ist das dann scheise

Insert123  14.01.2021, 00:28
@Vanessa3456

Ist halt Singleplayer verlieren wirst du dadurch nicht. Fühlt sich halt aber Scheisse an.

Vanessa3456
Fragesteller

ok ja aber die werden das spiel bestmmt noch verbessern und dann wird es auch mehr FPS geben

Patrice06  14.01.2021, 00:35

Also ich kenne mich sehr gut mit Pc aus und finde du hast ein Medium System. Die Leute die sagen das du keine gute Grafikkarte hast haben absolut unrecht. Ich empfehle dir das nvidea Controll Panel zu optimieren und deine Game settings. Das du nicht auf 144 fps kommst ist klar dafür ist das Game wirklich schlecht optimiert. Zudem empfehle ich die neusten Game ready driver und du könntest eine andere 16:9 Auflösung testen wie. 1600:900

Vanessa3456
Fragesteller

nja gut dachte echt schon das mein PC scheise ist von der technik oder was sagen sie ist er scheise muss man denn austauschen

Insert123  14.01.2021, 00:37
@Vanessa3456

Scheisse ganz und garnicht aber halt nicht für Cyberpunk auf Max Settings gemacht. Wenn du die Einstellung nicht runterschrauben willst eine neue Graka

Vanessa3456
Fragesteller

also mein Prozzesor ist noch ok aber brauchte auch balt einen neuen garaffikarte wollte ich mir eh eine neue hollen Habe ein Ryzen 5 5600x m,it eine MSI MAG B550 Tomahawk Mainbord und 16 GB ram mit 3600 mhz

Kann ich ram Bord und Prozzesor noch bahalten oder alles neu

Welche Grafik Settings hast du denn und wie stark ist deine CPU und GPU ausgelastet? Das Spiel ist schrecklich optimiert

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Insert123  13.01.2021, 23:08

Dem kann ich nur zustimmen. Das das für den Vollpreis verkauft wird ist Frech.

HardwareFreak3  13.01.2021, 23:11
@Insert123

Das mag sein jeder restliche Teil ist aber reiner Abfall so wie Server sie Performance und balancing usw

Insert123  13.01.2021, 23:14
@HardwareFreak3

Das stimmt. Die ständigen Disconnects und Pingeinbrüche kann man nicht leugnen.

Insert123  13.01.2021, 23:15
@HardwareFreak3

Ja P2W ist das Game außerdem. Ich habe vor einem Jahr aufgehört mit GTA Online.

Insert123  13.01.2021, 23:16
@HardwareFreak3

Naja schon. Es sind ziemlich oft irgendwelche Packs und Shark Cards im Angebot. Aber ja ohne P2W ist möglich kann ich bestätigen.

HardwareFreak3  13.01.2021, 23:18
@Insert123

Ohne p2w ist möglich? Der satt ergibt kein Sinn? Du weißt was p2w ist oder ? Es ist kein bisschen p2w wenn die Server funktionieren würde ist GTA5 ein zu 99% skill und knowledge Based game

Insert123  13.01.2021, 23:25
@HardwareFreak3

Nein GTA ist ein Reines Grindgame. Mit Geld ausgeben lässt sich der Fortschritt massiv verschnellern, es ist allerdings auch ohne Möglich.

HardwareFreak3  13.01.2021, 23:26
@Insert123

Nein es ist kein Grind game tf es ist prinzipiell ein Open world PvP game wenn du gerne grindest dann tu das aber das macht GTA nicht zu einem Grind game

Insert123  13.01.2021, 23:30
@HardwareFreak3

Was es mit Skill und Knowledge zu tun hat Ladungen von einem Ort zum anderen zu fahren oder irgendwelche Waffen wo abzuladen das musst du mir mal erklären.

Insert123  13.01.2021, 23:32
@HardwareFreak3

Achso habe ich fast vergessen. Dabei lässt man sich von irgendwelchen Noob Bike KD Schwitzern wegballern

HardwareFreak3  13.01.2021, 23:33
@Insert123

Genau das zeigt das du weder skill noch knowledge hast Opressor MK2 kann man so leicht weg countern mit etwas skill bzw auch ganz ohne skill sondern nur mit Knowledge hast du aber wohl beides nicht

Insert123  13.01.2021, 23:34
@HardwareFreak3

Wenn du Ladungen fährst und der Auftaucht wie willst du den Kontern?Vorallem wenn du Neuling bist?

HardwareFreak3  13.01.2021, 23:35
@Insert123

Da gibt es so viele Wege

Weg Nr1 erst gar nicht in einer solchen Lobby sowas machen

Nr2 Belieben präzise Waffe wie Spezialkarabiner ,Präzisions Gewehr oder wenn man es hat ne heavy sniper

HardwareFreak3  13.01.2021, 23:36
@Insert123

Warum sollte man überhaupt Ladungen fahren als Anfänger oder generell es ist ineffizient af gerade wenn man weiß das man schlecht ist und sich nicht wehren kann

Insert123  13.01.2021, 23:37
@HardwareFreak3

In einer Solchen Lobby so etwas nicht machen?

Die Lobbys sind verseucht damit

Wenn du verfolgt wirst dann willst du aussteigen und dir nen Sniper Battle liefern?

HardwareFreak3  13.01.2021, 23:39
@Insert123

Genau weil ne sniper ne höhere Range hat als n Opressor MK2 und dazu noch Hitscan Projectile sprich du bist in jedem Punkt überlegen sofern du treffen kannst

Hast die map nicht umsonst mapawareness ist in jedem Spiel wichtig und in GTA am meisten

Insert123  13.01.2021, 23:49
@HardwareFreak3

Wenn du so gut bist das du etwas sich schnell bewegendes triffst schön für dich.Mapawareness, kein Mensch gut alle 5 Sekunden auf eine Map. Außerdem hat ein Opressor MK2 Raketen sprich explosivschaden, da wird ausweichen kompliziert. Wenn der Opressortyp sich auch noch Schlau anstellt kannst du nichts mehr machen als Casual.

Aber Gut da du ja scheinbar den ,,Skill" hast viel Spass dir noch in GTA.

HardwareFreak3  13.01.2021, 23:55
@Insert123

Genau das mache ich und es funktioniert top wenn du nicht auf deine mal schaust brauchst du dich nicht zu wundern genau so wenig wie du dich wundern brauchst wenn du angefahren wirst wenn du nicht schaust ob n Auto kommt

Jeder kann das theoretisch es ist halt einfach dein Problem wenn du es nicht schaffst

Ausweichen ist 0 kompliziert weil du sie tötest bevor sie überhaupt an sich rankommen however wenn du einen schlechten Tag hast und nicht trifft läufst du raus die haben relativ kleinen Splash dmg und wenn er so nah an dir dran ist das du es nicht dodgen kannst dann würde ich mir Sorgen machen ob deine Hand so in Ordnung ist

Du kannst sehr viel als casual dagegen machen indem du dein Gehirn benutzt stell dich nicht so dämlich an es gibt so viele counter Fahrzeuge

HardwareFreak3  14.01.2021, 00:01
@Insert123

Als Anfänger hat man keinen Zugriff auf n Bunker oder Büro oder sonst was für "lieferungen"

Wenn du Zugriff auf sowas hast hast du auch gleich Zugriff auf n

Avenger

Hunter

Chernbog

Das wären 3 Hardcounter gegen den Opressor wenn du es damit nicht schaffst solltest dz dir ernsthaft Hilfe suchen

Insert123  14.01.2021, 00:02
@HardwareFreak3

Aber Whatever. Erst stellst du die Vermutung auf das ich Scheiss Aim habe ohne mich zu kennen, dann bezeichnest du mich als Dämlich.

Die Diskussion ist mir auch Relativ Wumpe, dir viel Spass noch mit deinem geilen Aim und Nicen Counters.

HardwareFreak3  14.01.2021, 00:03
@Insert123

Nein du hast mir selber indirekt gesagt das du kein immer hast weil du sagtest das du n opressor nicht treffen kannst

Du stellst es als uncounterbar dar weil es das für dich scheinbar ist ich denke mir da nichts aus ih lese was du sagst

Insert123  14.01.2021, 00:13
@HardwareFreak3

Der Opressor ist halt Op das er uncounterbar ist habe ich nie gesagt. Sagen wir mal du hast gerade deinen Bunker/Tower etc Freigeschaltet. Dann hast du Zugriff auf Lieferungen aber kein Countervehicle. Aha mein Aim ist schlecht weil ich einen Opressor nicht treffe. Mein Aim liegt im Normalbereich wenn man das einordnen kann, deins ist warscheinlich sehr gut. Ein Auto auf der Straße mit ner Map auf GTA zu vergleichen ist Lächerlich, ein Autofahrer bremst, das Auto ist groß und man hört es. Ein Opressor hingegen ist klein schnell und er beschießt dich, hinzu kommt noch das ich zu der Zeit als ich gta gespielt habe nen Laptop hatte, also nochmal kleinere Bildschirm.

HardwareFreak3  14.01.2021, 00:25
@Insert123

Map is map und du solltest drauf schauen

Wenn n Opressor op ist dann ist basicly nahezu jedes Fahrzeug op

Lazer is op Hydra is op Chernbog ist op Hunter ist op Akula ist op natürlich doch alles op ^^

Vanessa3456
Fragesteller

ja ok gut dachte schion das meine sachen scheise sind die Grafikkarte weis ihc ist nicht die neuste aber kommt ja auch balt neu

ja normal halt .

Vanessa3456
Fragesteller

Echt nur dachte da ist was falsch oder so ist das nicht zu wenig

TechPech1984  14.01.2021, 00:23
@Vanessa3456

Ja das sind die Zeiten heute , Spiele werden erst verkauft und vielleicht optimiert . aber auch nur vielleicht . Die Leute kaufen es ja trozdem , in dem sinne hab ich da kein mitleid :)

Vanessa3456
Fragesteller

also kurz gesagt das spiel ist einfach noch scheis und misst und das wird mit der zeit besser