Geht mit rx5700xt red dead 2 144 fps fullhd?

3 Antworten

Nein. Dafür reicht keine Grafikkarte. Nicht mal eine RTX 3090.

Es sei denn du stellst alles auf lowest settings, dann schon.

Amsikici
Fragesteller

Bringt dann 144hz monitor was? Wenn ich 80 hz zb hätte?

BlockenOwnz  13.11.2020, 22:20
@Amsikici

Naja den Unterschied zu 60 wirst du glaube ich kaum merken in dem Fall.

Tenerazia  13.11.2020, 23:20
@Amsikici

Du solltest verstehen das HZ und FPS nicht das gleiche ist.

Auf dem Desktop Betrieb merkst du 144 HZ, in Spielen wenn du G oder Freesync hast, wirst du auch 144 HZ merken auch wenn die erreichte FPS nicht 144 FPS sind.

Amsikici
Fragesteller
@Tenerazia

Aber 60fps brongt da dann auch nich voel oder

144 Hz lohnt sich nur für Spiele wo man auch soviel Fps bekommt. Das schaffst du mit der Grafikkarte in alten Spielen wie Dragon Age 4.

nein bei RDR 2 hast du da keine chance leider

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs