Kann mir bitte jemand einen PC mit Monitor 120/144 Hz, Maus und Tastatur für Cyberpunk 2077 zusammenstellen?

3 Antworten

Eine gebrauchte PS4 pro oder XBox One X wären wahrscheinlich günstiger als der nötige PC

HappyBuddha19
Fragesteller

Er hat schon eine PS 4 (normal), aber keinen PC. verschiedene Gründe für die PC wahl.

Von Experte schortkramer bestätigt

Das sind die Vorraussetzungen. Ein PC wie dieser > KLICK MICH < wäre schon über den Empfohlenen Anforderungen und packt alle aktuellen Spiele ohne Probleme in 1080p und 1440p (vielleicht nicht weit über 60fps in 1440p). Du hast aber freie Wahl bei den Komponenten wenn du zum Beispiel lieber eine Nvidia Grafikkarte oder Intel CPU möchtest.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

als pc kannst du den kaufen: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600-amd-rx5500xt-ryzen-2600-16gb-ddr4-windows-10-sata-ssd monitor solltet ihr gebraucht auf ebay kleinanzeigen besorgen, da werden oft auch welche verschenkt. als maus die hier: https://hardwarerat.de/hardware/maeuse/805/dream-machines-dm1-s2-schwarz-matt-usb?c=21 und als tastatur reicht für den anfang jede