Schlechte performance in Apex?

1 Antwort

Hallo Otaku635,

Schau dir mal im Spiel (Und während dem Spiel) sämtliche Daten an (Temperaturen, Auslastungen, etc.). Meist findest du da etwas Ungewöhnliches, wie zum Beispiel eine niedrige GPU Auslastung oder eine sehr hohe CPU Auslastung. Dann hast du zumindest schon mal das Problem (Im Bestfall) und musst nur noch schauen, wie man es lösen kann.

Also: Erstmal das genaue Problem finden, dann kann man dir konkrete Lösungen geben.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
Otaku635
Fragesteller

Da liegt ja schon das Problem, ich finde nichts aussergewöhnliches

KTM2110  27.10.2021, 22:48
@Otaku635

Seltsam. Inwiefern äußern sich diese Probleme denn? Niedrige Framrate oder Mikroruckler?

Otaku635
Fragesteller
@KTM2110

Ruckler, Framedrops, allgemein schlechte Performance