Fortnite ultra FPS Drops wegen Performance Mode?

DerAufpasser680  07.03.2021, 11:01

Wieviel Grad erreicht denn deine Grafikkarte während du im Performance-Mode Fortnite spielst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde versuchen, den Performance-Mode zu deaktivieren und mal schauen, ob es dann im normalen Modus funktioniert. Da du die 200 FPS wahrscheinlich nicht auf deinem Monitor anzeigen kannst, würde der Performance-Mode bei den FPS keine Vorteile bringen. Ich selber spiele im normalen Modus bei begrenzten 83 FPS mit V-Sync und habe keinerlei Probleme, obwohl ich deutlich schlechtere Hardware habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deruser1973  07.03.2021, 12:43

er denkt halt, duch mehr fps ist er ingame auch besser...

ich habe früher bei dflw die Auflösung extra auf 800x600 gestellt und konnt damit durch einen Bug, als Sniper durch die Bergkuppen hindurchsehen...

nur wenn das jeder macht, ist es auch wieder blöd...

CS besteht nur aus Hackern und Cheatern und wer da bestehen will, braucht tricks, die niemand anderes kennt...(vor allem Steam nicht...)

verreisterNutzer  07.03.2021, 13:07
@deruser1973
er denkt halt, duch mehr fps ist er ingame auch besser...

Bin auch ohne mehr FPS besser als viele war nur ne Frage

deruser1973  07.03.2021, 13:14
@verreisterNutzer

warum sind dir dann unsinnige 200 fps so wichtig...

dein Monitor kann 144 anzeigen, mehr nicht, also bringt das auch nix...

deruser1973  07.03.2021, 13:20
@DerAufpasser680

ich weis das aberm da ich, im Gegensatz zu dir, seine Fragen schon länger verfolge...

und er hat nicht das Geld, sich jeden Tag neue Monitore zu kaufen...

nein absolut nicht normal

Das ist normal liegt an deinem Prozessor