Habe rtx 3060 und ryzen 7 5700g und 16gb RAM?

3 Antworten

Das kann an einer zu hohen Auslastung des Prozesseor sein da kannst du den neusten habe wirst du trotzdem Trips haben

Aber es kann auch daran liegen das es eine neue grafic gibt die ist noch anspruchsvoller

Wenn du dich zu schnell ingame mit deinem Charakter drehst oder bewegst dann kann es durch das nachladen kurz lagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Stuttering von Fortnite ist seit dem Grafikupdate komplett eskaliert, was genau zu solchen Phänomenen führt

Das ist gut das du den Bildschirm an die Grafikkarte angeschlossen hast, ansonsten würdest du wohl gar nichts sehen, weder die Drops noch die FPS allgemein.

Das die Frames trotzdem droppen liegt dann irgendwann am Spiel.
Wenn Grafiken nachgeladen werden, wenn andere Spieler und ihre Aktionen ins Bild kommen usw. Aber mit 100fps solltest du davon nicht allzuviel mitbekommen.

Schreib einfach eine Mail an Epic Games und bitte sie ihr Spiel zu verbessern.

jjjoolo
Fragesteller

Das werde ich tun